Der KIWANIS Club Leipzig e.V. unterstützte den am 22. Juni 2019 im Theater der Jungen Welt in Leipzig ausgetragenen Wettbewerb um den Jugendkunstpreis der Landesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung (LKJ) Sachsen e.V. mit insgesamt 600,– Euro. Davon wurde zum einen ein Sonderpreis in Höhe von 200,– Euro für eine besondere Gruppenleistung ausgelobt. Zum anderen wurden mit insgesamt 400,– EURO zwei Kreativangebote im Rahmenprogramm des Wettbewerbs gesponsert. Auch personell engagierte sich der KIWANIS Club Leipzig e.V. durch Mitwirkung in der Jury sowie bei der Betreuung der Druckwerkstatt im Rahmen der Kreativangebote.

Sponsoring 12. Wettbewerb um den Sächsischen Jugendkunstpreis des LKJ Sachsen am 22. Juni 2019 im Theater der Jungen Welt in Leipzig